Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
:/

fünfmal die Pizza-liefer-service Seite im Browser aufgerufen, essen ausgesucht und die Seite wieder geschlossen.Stolz auf mich gewesen

mit klar gemacht, aus welchen Gründen ich das Essen will und das es nichts mit Hunger zu tun hat. Dass ich mich hinterher scheisse fühlen würde. normal gegessen, Fernsehen angemacht, Popcorn gegessen. Immernoch den Kopf voll gehabt mit Essen

Mir gedacht; was solls dann bingst du halt einmal wenn du Klausurtress hast, so oft kommt es auch nicht vor  und so schlimm ist es auch nicht. Pizza bestellt. Oh mann...

6.2.10 20:55
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lichtprinzessin / Website (7.2.10 00:55)
War es wirklich bingen oder war es ein normales Essen?
Oh man, ob Binge-Eating oder Bulimiefressen... diesen Widerstand, den man DIE GANZE ZEIT leisten muss, der macht mich fertig...
Wenn es nur EINMAL am Tag widerstehen wäre... aber es ist im schlimmsten Fall JEDE VERDAMMTE MINUTE...
Herz für dich... ♥ Lichti


nicki19 (7.2.10 01:51)
wieviel Pizza war denn das? Also ich finde wenn du gesund werden willst dann musst du auch mal eine Pizza essen können ohne dir Vorwürfe zu machen.
Hast du dich danach besser gefühlt?
<3


numb (7.2.10 13:00)
hey,

es ist EINE doofe pizza. noch dazu hast du gerade viel zu tun. so what.

:*

*umarm!*


Quejosa (7.2.10 15:15)
Allerhöchstens könnt man sagen schade ums Geld aber ich würd mich Numb anschließen. Du has tgrad Stress, eine Pizza, so what.... Trink jetzt viel und geh vielleicht das nächste Mal erstmal ne Runde um den Block, und wenn du dann immernoch das Verlangen hast - dann brauchst dus halt einfach. Vielleicht hast du über den Tag zu wenig gegessen??
ich drück dich


numb (7.2.10 17:23)
ja aber nimmst du wirklich kontinuierlich zu?


k.eksx3 / Website (7.2.10 18:11)
Haai
mach dir kein Kopf um die " eine " Pizza ich denk jeder hat mal son tag und bestellt sich ohne sinn etwas.
Solange du nicht 5 pizzen gegessen hast ist es denke ich nicht so schlimm.
& hei du hast nen sau tollen Blog <3 (:

Liebste Grüße <3


numb (7.2.10 20:23)
hab mir heute auch ne pizza vongole geholt und an dich gedacht :-)

ja, und hosen passen mal besser, mal weniger gut. aber nur weil sie mal enger sind, heißt das nicht dass du unaufhörlich zunimmst. :-)

*drück*


Luba (8.2.10 18:47)
Hi Fee!

liebe eine leckere Pizza essen, als ein FA! ich hoffe die hat wenigstens geschmeckt.
ja, ich überlege es mir nochmal mit der "feundin". problem ist, dass wir uns zu dritt treffen würden, und wenn ich wegen der eine absage, dann verliere ich gleichzeitig die andere... und dann stehe ich ganz alleine da... hm...
wünsche dir einen netten abend!


Leuka (16.2.10 21:12)
sry dass ich mich zur zeit nicht melde, ich weiß einfach nciht mehr wo mir der kopf steht und ich hab nicht mal die energie online zu kommen. wie war dein besuch bei *** (du weißt schon, worüber wir neulich im icq geschrieben haben- ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn ich das öffentlich schreibe ?!?).wie lange geht deine klausurenphase noch?
lg leuka


Leuka (18.2.10 11:59)
tut mir leid zu hören dass es dir nicht gut geht! willst du drüber reden? kann ich was für dich tun? ist es wegen dem unistress?

ja also wenn du MICH fragst, hätte ich den typen schon lange in den wind geschossen aber leider ist liebe nun mal nicht logisch oder planbar oder abstellbar. und leider macht sie auch oft blind...

naja worüber sollte ich denn mit meiner mutter sprechen? ich hab ihr gesagt dass ich sie vermissen werde, dass es mir lieber wäre ich könnte sie weiterhin so oft sehen (und das kommt mir noch zu selten vor), dass ich sie unterstützen werde und dass ich hoffe dass sie glücklich wird...

bist du jetzt wieder in deiner wohnung?
lg leuka


numb / Website (25.2.10 10:15)
jaaa, gute idee! ich seh uns schon mit bier im sonnenschein auf der donauinsel auf der wiese sitzen!


Pumpernickl / Website (26.2.10 01:40)
Puuh, hab ich mich lange nicht gemeldet, aber schön zu lesen, dass es dich noch gibt
Mach dich von einer Pizza nicht fertig! Dann brauchtest du halt mal eine Pizza, ist doch völlig in Ordnung! Leck dir einfach das nächste mal die Lippen, genieße den Geschmack und freu dich über jeden Bissen! Das ist viel besser als sich zu ärgern...
Lieben Gruß
Pumpernickl


Leuka (1.3.10 12:21)
ich kleiner knödel ? ^^ ich musste lachen als ich das gelesen hab. wie gehts dir? wie kann ich dein schweigen deuten? geht es dir schlecht oder hast du viel stress? ist irgendwas passiert?

ja ich hoffe auch dass meine mutter irgendwann nicht mehr die augen so vor der sache verschließt. ja sie ist unendlich verliebt und glücklich mit ihm aber deshalb sollte er sie umso mehr behandeln wie sie es verdient hat und sich nicht wie ein rießen arschloch aufführen! naja männer...

schade dass das praktikum diesmal nicht so gut läuft wie im sommer. hast du dich schon daran gewöhnt? und was ist mit deinem freund? wie läuft es jetzt? habt ihr es wieder hingebogen? ach fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
lg leuka


numb / Website (1.3.10 19:05)
ich denk wieder mal an dich


Kindchen / Website (2.3.10 17:35)
würd mich seeehr freuen wenn du dich meldest =)


Leuka (4.3.10 19:43)
hey. alles klar?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen