Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
heyho

Hi Leute,

ich bin im Moment im Prakitkum und es ist zwar nicht so cool, wie das im Sommer aber ich geh gerne hin. Ansonsten läuft alles gut. Naja ich muss noch was für die Uni machen und schiebs vor mir her, aber für morgen hab ichs mir echt fest vorgenommen. Ich hoffe, dann liegt mir das auch nicht mehr so auf der Seele. Naja, und ich hab etwas mit den Nebenwirkungen des Citaloprams zu kämpfen. Leider hab ich erst am 30. einen Termin. Davor bin ich nämlich in Tokio. Freu mich schon voll Ok, ich wollte nur sagen, alls ok, ich hab nur etwas wenig Zeit im Momemt. Wenn ich von der "Arbeit" komme, chill ich meistens nur noch etwas zu Hause, oder versuche mich zu Uni-Kram oder Sport zu überreden.

Hoffe ihr habt schöne Semesterferien oder auch so eine gute Zeit!

6.3.10 14:49
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shanti (6.3.10 16:23)
wow, tokio!! ein freund von mir war auch da, letztes jahr, und war total begeistert - ein totaler kulturschock im positiven sinne
ich wünsch dir viel spaß!
in welchem bereich machst du dein praktikum??

shanti


nicki19 (6.3.10 23:15)
Oh, Tokio, Wahnsinn ! Ich beneide dich.
Mach mal ein paar Bilder da und erzähl wie es war.
Alles liebe


numb / Website (6.3.10 23:59)
cool, was machst du in tokio? einfach urlauben? super

welche nebenwirkungen hast du?

liebe grüße,

numb


Leuka (9.3.10 18:16)
schöööööööööööne zeit in tokio! genieß die tage und pass auf dich auf!

komm gut wieder heim, lg leuka


Leuka (18.3.10 12:31)
alles ok?


Pumpernickl / Website (22.3.10 01:17)
Hey,
wie geht's?
Wollt mich nur mal melden (:
Bist wahrscheinlich grad in Tokio? Bin echt neidisch, ist bestimmt toll! Wirst auch sicherlich und hoffentlich lang und breit davon berichten! Bin schon gespannt (:
Alles Liebe
Pumpernickl


Kindchen / Website (6.4.10 18:37)
Hey du!! Ich bin wieder zurück =)
Was hat das Citalopram denn für unangenehme Nebenwirkungen bei dir?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen