Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
22 +Foto

vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut

Ich war gestern erst mit einer Freundin in einem Bio-Café in der Nähe frühstücken und dann waren wir noch im Asiamarkt einkaufen. Ich bin momentan total auf dem japan-Trip, Essen angeht. Dann hab ich vor lauter Geburtstagseuphorie tatsächlich mal was erledigt gekriegt, in meiner Wohnung und für die Uni. Abends war ich mit meinem Freund essen. Er hatte mich schon in der Nacht um 12 mit einem Besuch überrascht und mir einen Bergkristall-Anhänger geschenkt. Er ist wirklich sehr schön, und ich mag ihn, aber ich bin nicht so der Fan von Schmuck. Als er gefragt hat, hab ich ihm dann auch gesagt, dass mir die Audrey Hepburn DVD-Sammlung letzes Jahr besser gefallen hat aber das ist ja nicht schlimm.

Seit letzter Woche mach ich jetzt wieder regelmäßig Sport und kann einigermaßen vernünftig essen. Ich weiß nicht ob ich abgenommen hab, aber ich fühl mich auf jeden Fall schon wieder viel wohler. Nicht besoneres gut oder schlank, aber doch schon viel besser. Leider bin ich immer noch etwas erkältet und trau mich nicht joggen zu gehen. Das letze mal ist es davon wieder schlimmer geworden :/ Deswegen hab ich ein bisschen Probleme, das Sportpensum, das ich mir vorgenommen hab, auch wirklich durchzuziehen. mal sehen...

Samstag feier ich dann erstnochmal, da gibts also noch einiges vorzubereiten, und dann sollte ich wirklich ernsthaft anfangen dieses Semester für die Uni zu arbeiten.

[edit]: ich hab euch ja gesagt, ich versuch mich in der japanischen Küche. Hab mir für morgen auf die "Arbeit" (Testen, unteranderem für meien Bacarbeit) dieses Sushi gemacht, Räucherlachs und Gurke. Eigentlich würde man natürlich frischen Fisch nehmen. Aber naja, hebt sich schlecht auf und ist komplizierter zu kriegen etc.

  

22.4.10 13:49
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (22.4.10 18:21)
Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass Du Geburtstag hast *schäm*

Aaaaaalles Gute nachträglich


Kindchen / Website (22.4.10 20:11)
Hey! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! <3
also wenn man tot ist, ist alles egal.. ob man was erreicht hat, oder nicht. wenn man tot ist, ist es so als hätte man nie gelebt. also ich war schon mal tot, vor meiner geburt nämlich, daher weiß ich das :-P


Leukathea (23.4.10 09:16)
oh sehen die lecker aus. ich hab zwar noch nie sushi mit räucherlachs gegessen aber ich kann es mir sehr gut vorstellen. lecker. ih find es toll dass du dir lauter so super leckre sachen machst an denen du dich dann auch noch erfreuen kannst =)

und es ferut mich auch zu lesen dass es mit deinem körpergefühl wieder besser läuft. dein eintrag hat mcih auch motiviert mir selbst mal wieder einen ruck zu geben und die gesunden pläne nicht zu sehr schleifen zu lassen und das alles wieder ernster zu nehmen.

ja bei dem referat wird viel wert auf die teamarbeit gelegt. wir wurden leider zugeteilt aber ich versuch ejtzt das beste draus zu machen.

ich wünsch dir ein schönes wochenende =)
lg leuka


Quejosa (23.4.10 09:20)
Hey du,
nein ich bin nicht geflüchtet wegen der Kalorien, aber ich habe mich plötzlich so unglaublich unwohl gefühlt, wegen der verschiedenen Komponenten die ich genannt hab.. das war sowieso alles mega spontan (dass wir uns überhaupt getroffen hatten, direkt nach der Uni, und ich hatte ein paar Stunden vorher das allererstemal überhaupt mit ihm gesprochen).. der Milchshake hat mich schon nervös gemacht aber ich hab ihm den nach derHälfte ja rübergeschoben, das war nicht der alleinige Grund..
Das Sushi sieht mega lecker aus! Ich hoffe dass du morgen eine schöne Feier hast und nicht zu viel Stress damit verbunden ist!!
Über welches Thema machst du dene Bacarbeit?
liebe Grüße


numb / Website (23.4.10 13:20)
ma, ich hab gar nicht gewusst dass du geburtstag hattest! wann? und wie alt bist du geworden? ich find dich übrigens bei facebook nicht, weiß deinen nachnamen nimmer... also bitte mitteilen falls du fb-freundinnen werden willst

liebe grüße und alles gute nachträglich!

numb


L. / Website (23.4.10 19:19)
Das Sushi sieht echt lecker aus. Eine Freundin und ich machen auch 'regelmaessig' Sushi, es ist richtig lecker! =)
Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende und viel Spass morgen! <3


sad-lady / Website (23.4.10 20:28)
Klar, es war total unverschämt von ihr. Aber ich denke, dass sie vom Kopf her eher 9 als 13 ist...
Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Kommentar runterzieht. Aber das tut es wahrscheinlich nur, weil sie ja RECHT hat....


Leukathea (25.4.10 19:10)
hey.
na wie kommst du mit deiner backarbeit voran? hattest du ein schönes wochenende?

danke für deinen guten zuspruch immer. ich hab gleich am freitag die waage wieder verbannt und das bleibt auch erstmal so. ich hab die letzten beiden tage viel gegessen. das ist ok, es war fast nur gesundes und hauptsache kein FA und bewegung hatte ich auch viel... aber das ist schon ohne waage leichter zu akzeptieren weil ich genau weiß dass ich allein durch den mageninhalt jetzt viel mehr wiegen würde.

lg leuka


Leukathea (27.4.10 18:23)
danke. ja ich weiß es wird leichter. die ltzten tage fiel es mir auch lange nicht so schwer wie heute.
alles klar bei dir? lg leuka


Volldepp (2.10.15 18:29)
Fotzagsicht. Shut up Niggers.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen