Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
uff

Hallo Ihr,

Ich weiß, ich hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Keine Angst, ihr habt nix verpasst. Aber dafür bin ich mit euren Blogs im Rückstand und das tut mir leid und es ärgert mich.

Ich hab gerade nach ewig langem rumwurschteln die ersten (probe) Korrelationen für die Hypothese meiner Bachelorarbeit angestellt. Und es ist nichts signifikant! So'n scheiss. Das (vorsicht gossensprache) fuckt doch ab. Warum kann meine Hypothese denn nicht mal richtig sein? Hab jetzt schon wieder keine Lust mehr auf die Bac, dabei müsst' ich mich endlich mal reinknien.

Ich hab diese Woche Pfingstferien. Was vor allem dazu beiträgt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich die freie Zeit nicht genug zum arbeiten nutze *knirsch*

Ich komme zum Sport aber nicht so viel wie ich mir vornehme. Essen haut so einigermaßen hin. Vermute ich, aber vllt nehm ich auch die ganze zeit zu, wieg mich ja nicht. Heute hatte ich erstaunlich viel Hunger oder Apettit, es wirkte fast wie FA-Lust. So unsattbar. Ich war unsicher was es war. Aber anstehende Arbeit aktiviert ja bei mir immer den Fressen-statt-Lernen Modus. Das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen im Moment.

Hab Gestern und Heute vergessen, Schilddrüsentabletten und Fluoxetin zu nehmen. Hoffentlich ist das nicht schlimm. Morgen muss ich aber dran denken.

Ansonsten ist wohl alles in Ordnung, glaub ich

26.5.10 22:22
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sad-lady / Website (26.5.10 22:55)
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen

Mir grauts auch schon vor meiner Bachelorarbeit. Gut, das dauert noch ein kleines bisschen, aber wenn ich so etwas lese, dann kriege ich wieder Panik.
Aber ich bin mir sicher, dass Du das schaffen wirst


Quejosa (26.5.10 23:40)
hey, schön mal wieder von dir zu lesen !! Dass mit der Bacarbeit ist echt ärgerlich... Du wirst sicher noch eine gute Hypothese finden.. und mit Druck wird man ja auch leistungsfähiger oder??
Total unfair dass ihr Pfingstferien habt *schnief*
Genieß die Woche doch einach ein bisschen, wie sich das gehört hm ..
Liebe Grüße


Quejosa (27.5.10 09:14)
Oh achso, sorry.. ich kenn mich mit sowas nicht aus. Aber dann ist doch gut, ich mein, kannst dus dann nich quasi so ein bisschen "erörtern" und darauf hinauslaufen lassen dass es halt falsch ist? Ach ich will dich nicht nerven, du kriegst das hin daran habe ich garkeine Zweifel. Ich frag mich echt warum die Unis im Umkreis alle frei haben aber unsre Uni wieder ne extrawurst braucht *seufz*
wie läufts mit deinem Freund?
LG


numb / Website (27.5.10 10:00)
schön dich wieder mal zu lesen


Leukathea (27.5.10 21:26)
????????


Leukathea (28.5.10 08:32)
gut ich sollte meinen sarkasmusdetektor anstellen, habs einfach nicht gecheckt.

ich weiß nicht wie das bei euch ist aber bei uns ist das nicht schlimm wenn hypthosen und annahmen sich als falsch herausstellen- damit hat man ja auch was bewiesen. oder kannst du darüber jetzt gar nicht schreiben?
lg leuka


Leukathea (30.5.10 21:48)
achso ja ich versteh schond ass du erstmal demotiviert warst. aber wenigstens kannstdu trotzdem noch weiter dran arbeiten. wie kommst du denn allgemein voran? und wie läufts mit deinem freund?
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen