Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
Sorry

Hi Mädels,

tut mir Leid, in letzter Zeit war ich quasi nicht online, und hab noch nicht mal nen Ton dazu gesagt. Es ist nichts besonderes los. Die letzen Klausuren und die Bachelorarbeit rücken näher. Das schafft mir immerhin soviel Druck, dass ich langsam anfange wirklich was zu tun und mich nicht nur mit aufschieben beschäftige (was übrigens auch nicht gerade entspannend ist, da es ne menge stress und angst schafft). Hinzu kommen noch die Bewerbungen für den Masterstudiengang, was auch Stress ist. Viele Unis vollen Motivationsschreiben und so'n Mist. Außerdem will ich nicht wegziehen, nicht für zwei Jahre. Andererseits mach ich mir Vorwürfe, mich nicht schon früher an einer besonders guten Uni beworben zu haben, oder mich zumindest jetzt drum zu kümmen. 

Ich weiß nicht, ob es meinen Fokus, von Gewicht, Essen und Drama nimmt, wenn ich länger nicht on bin. Es wäre plausibel. Aber ich vermiss euch doch.

Essen uns Sport ist in etwa wie immer. Ich versuche im Rahmen zu bleiben, halte mich an gesunde nicht zu große Mahlzeiten. Ausnahmen sind allerdings Partys o.ä., würde das gern mehr Einschränken. Sport versuch ich soviel wie möglich, aber es ist immer etwas weniger als ich gern machen würde. Wiegen tu ich mich nicht. Das ist gut so. Das Verhältnis zu meinem Körper, meiner Figur, wird besser. Ich finde mich immer noch dick. Wahrscheinlich/hoffentlich dicker, als ich wirklich bin. Aber ich mach mich nicht mehr allzusehr fertig. Was soll das auch? Es gibt genug Leute, die meinen ich sähe gut aus. Und ich hab eindeutig mehr Spaß im Leben und bin glücklicher, wenn ich mich nicht ständig fertig mache, wegen irgendwelcher Speckpolster. Und kommts darauf nicht an? Was nicht heißt, dass ich nicht manchmal nah am Heulkrampf bin, aber doch viel viel seltener.

Also, in nächster Zeit, werd ich vielleicht selten on sein, was mir vor allen Dingen deswegen leid tut, weil ich eure Blogs nicht regelmäßig gelesen hab. Aber bei mir ist alles ok. 

16.6.10 10:40
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (16.6.10 11:30)
schön mal wieder von dir zu lesen. es ist doch völlig ok wenn du keine zeit hast für den blog. das reale leben und vorallem die uni geht vor und ich freu mich, dass ich (wir) jetzt wenigstens bescheid wissen, dass soweit alles ok ist.

hdl leuka


Quejosa (16.6.10 11:32)
Schön, dass es dir ganz gut geht und schön mal wieder von dir zu lesen.
ich war grad ein bisschen platt, als ich las dass du beim TdoT warst, warum hast du nichts gesagt??????????? Wolltest du mich nicht treffen??? Ich war garnicht an der Uni an dem Tag, aber hätte ich das gewusst, wär ich wohl hingegangen.
Hast du deine Freundin begleitet, oder intressierst du dich selbst für die Uni?
An welche Uni willst du denn? Wieso willst du nicht wegziehen? Also B ist jetzt doch wirklih keine so wunderschöne Stadt, für die es sich lohnt da zu bleiben oder ?
Liebe Grüße.


numbbelligerence (16.6.10 14:11)
hey das klingt doch halbwegs gut

alles gute bei deinen prüfungen!


Leukathea (16.6.10 19:54)
ja genau, tp ist therapie.

(schmarn jetzt ist mir grad aufgefallen dass ich mir vorhin nur ein bein rasiert hab)

ne bei uns war das wetter total mies heute. ich hoffe du hattest nen schönen tag
lg leuka


Quejosa (17.6.10 21:49)
es war kein fa, ich war ja quasi in der öffentlichkeit und schuld waren auch nicht der apfel oder das haribo.
was soll ich sagen, natürlich ist es der scheiß nicht wert...


Leukathea (18.6.10 15:12)
ja sowas blödes. ich singe gar nicht unter der dusche. ich frag mich woran ich da wohl so intensiv gedacht hab. das ist mir noch nie passiert dass ich vergessen hab das zweite bein zu rasieren -.-

keine ahnung, meine gyn wollte dass ich es mal versuche wie die schmerzen jetzt sind wenn ich sie nur ein monat lang nehme aber ich merke schon dass die schmerzen jetzt deutlich schlimmer sind.

ich hätte gern ne dauerwelle gehabt, also richtig schöne korkenzieher locken aber das geht nur bis ca. 30cm länge.
lg leuka


Kindchen / Website (18.6.10 16:27)
ja bei mir ists auch ähnlich. finde bücher auch meist besser. aber da ich die bücher nicht gelesen hatte..fand aber die schauspielerin geil!


Leukathea (21.6.10 13:50)
nein im moment hab ich einfach extreme stimmungsschwankungen. jetzt denke ich wieder eine klinik wäre völlig übertrieben und unnötig.
danke für deine lieben worte. wie gehts dir denn, liebste fee? alles ok? kommst du mit dem lernen voran?
lg leuka


Leukathea (22.6.10 16:05)
danke dass du deine erfahrungen mit mir teilst. ja bei mir läuft es ja auch schon viel besser. vorallem auch mit dem essen seitdem ich das konsequent durchziehe aber es gibt halt immer wieder so tage odr phase wie heute... aber auch das wird.
kommst du grade einigermaßen klar mit dem essen und den gedanken?
lg leuka


Leukathea (24.6.10 14:38)
ja beide meiner betreuer waren wirklich große klasse. ich mag beide sehr gern, sowohl fachlich als auch menschlich. das ist wirklich viel wert.
wie kommst du denn mit deinem betreuer klar?
lg leuka


nicki19 (26.6.10 00:03)
Hei du, schön dass es dir gut geht . Freut mich für dich !
Liebe Grüsse


Leukathea (8.7.10 12:20)
hey fee. wie gehts dir? ich bin wieder da, die auszeit war wirklich nötig.
küsschen leuka


Kindchen / Website (27.7.10 14:36)
hey du voll krass! ich hab gestern von dir geträumt! der traum war ober scary ich habe dich umgebracht! Und zwar ausversehen, wir waren auf einer party und wir waren zusammen im bad, da war eine badewanne voll mit wasser und ich hatte am nächsten tag einen Filmriss. aber irgedwie habe ich geahnt dass ich das war. denn du wurdest tot in der badewanne aufgefunden!!!! ich bin dann zu deiner schule (in meinem traum gingst du noch zur schule- oder war das die uni?? egal) und habe mit leuten gesprochen die dich gekannt haben. sie haben auf den mörder geschimpft und ich habe mich so schlecht gefühlt! wirklich ein bekackter traum!! wie gehts dir denn??


numbbelligerence / Website (17.8.10 16:22)
hey du! schön von dir zu lesen. lustig, hab vorhin an dich gedacht. und zwar was dann aus der bakk-arbeit geworden ist? hast dus noch in den zwei wochen geschafft? ich fang im oktober an zu schreiben (diplomarbeit) und scheiß mich schon voll an. vor allem will ich so schnell wie möglich fertig werden damit ich noch genug zeit zu lernen hab (für die anderen prüfungen).

liebe grüße!


Leukathea (19.8.10 11:40)
hey.
na wie gehts dir denn? schön wieder von dir zu hören. wie liefs denn noch mit der bachelorarbeit?

ja ich freu mich total dass mit meinem freund wieder alles in ordnung ist =) ich liebe ihn so sehr.

ja genau ich hab jetzt ferien. am 1. oktober geht die uni wieder los bei mir.
alles liebe leuka


numbbelligerence (22.8.10 21:41)
ich würd dich gern mal kennenlernen


Leukathea (25.8.10 22:17)
danke liebe fee. ich weiß ja dass du recht hast. 1200 kcal sind nicht zu viel aber es war einfach was ungeplantes und drum war ich so frustriert. ach im moment läufts mit dem essen nur scheiße bei mir aber das ist nebensache, in meinem leben läuft grad so viel schief.
wie gehts dir denn? alles ok?
lg leuka


numbbelligerence (25.9.10 18:54)
ich hoff dir gehts gut...


numbbelligerence (18.10.10 19:02)
hey,

hab heute wieder mal an dich gedacht.

liebe grüße von mir


leukathea (16.11.10 00:51)
du fehlst mir. ich denk oft an dich.


leukathea (17.11.10 21:18)
schön. es freut mich wirklich sehr, dass du es schaffst von der thematik hier abstand zu nehmen. umso weiter du dich distanzierst umso besser ist es für dich. das ist der richtige weg, auch wenn du hier immer willkommen sein wirst, wünsche ich dir dass du nie wieder hier her zurück kommst. lebe dein leben und finde dein glück. du verdienst es. pass auf dich auf und lass dich nicht wieder hineinziehen. kämpfe weiter dagegen an. das leben ist diesen kampf wert.

ich hab dich serh gern! hdl leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen