Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen

hab das selber nicht gemacht.

ich weiß, dass nicht jeder teilnehmen kann.

es geht auch nicht um behandlung sondern um die motivation dazu, darum sich einfach gedanken zu machen.

dachte ich blog es einfach mal.

und, leuka, ich bin hier nicht weg, ich schaue nicht so oft rein, aber ich denke an euch und ich werd mich hier nicht einfach ohne worte aus dem staub machen  

26.11.10 20:56
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leukathea (27.11.10 11:57)
ui ich freu mich wirklich über jedes wort von dir. es ist gut wenn du dich von dem hier distanzierst, so schade ich es auch finde. ich weiß dass das hier nicht immer der idealste umgang ist und dass es hier auch sehr triggernd sein kann. und ich wünsche jedem hier, dass er sich irgendwann (lieber früher als später) so weit von der thematik entfernen kann dass er hier gar nicht mehr lesesn will. aber ich freu mich trotzdem wenn du öfter hier bist =)

jaja natürlich geh ich noch zu meinem thera. im moment redne wir auch viel über klinik. wie gehts dir denn im moment? mit deinem freund? mit dem studium? warst du wieder mal in der alten heimat? wie läufts mit dem essen?
alles liebe leuka


leukathea (29.11.10 20:33)
oh danke danke danke für die infos. ich frag mich oft wies dir geht und was bei dir los ist. danke dass du mich ein bisschen informiert hast. machst du eigentlich auch irgendeine thera zusätzlich zu den tabletten?
lg leuka


numbbelligerence (19.1.11 11:05)
gutes neues jahr :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen