Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
Traum

Hi ihr lieben.
Ich weiß ich bin hier nur noch sehr selten.
Ich vermisse euch und es tut mir leid, dass ich nicht für euch da bin. Aber ich will diese Ess-thematik soweit wie möglich von mir weghalten. Heute nacht hatte ich einen Traum (leider träume ich aufgrund der AD jede Nacht ermüdend viel):

Mein Vater und andere Leute in meiner Familie haben mich angemacht ich wäre zu fett, ich würde zu viel essen und es würde ja schon über den hosenbund hängen. Natürlich war ich ziemlich fertig. Ich bin aber wütend geworden und hab ihnen gesagt, ich würde mich gesund ernähren und ich müsste nichts daran ändern außerdem sollten sie mit solchen Kommentaren vorsichtig sein. Ob sie denn nicht wüssten wie gefährlich Essstörungen seien und das man mit jungen Frauen (und sonst auch keinem) nicht so umgehen dürfte!?

Erst mal war ich ziemlich fertig als ich aufgewacht bin. Als mir dann bewusst wurde dass es nur ein Traum war ging es mir schon besser aber ich war immer noch etwas geknickt. Aber dann hab ich mehr darüber nachgedacht und war dann ganz schön stolz auf mein traum-ich und seine Reaktion
Ich glaube das zeigt Fortschritte
man es ist schwer sich gedanklich umzustellen und aus dem kram rauszukommen, aber es lohnt sich und fortschritte kommen wenn man dran bleibt.

ich denke viel an euch
22.1.11 11:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numbbelligerence (22.1.11 12:52)
ich denk auch an dich und freu mich, dass es dir anscheinend ganz gut geht

grüße an dein traum-du


nicki19 (23.1.11 02:19)
Hei, ich freu mich nur einfach dass es dich gibt und drück dich ganz feste!
Kussi


Leukathea (12.6.11 16:26)
ich hoffe es geht dir gut. ich denke öfter an dich und schau auch öfter hier vorbei ob du nicht vl was geschrieben hast....


(23.8.11 18:47)
wie schön von dir zu lesen. auch wenn es nur ganz kurz wra. ich denk auch oft an dich. ich hoffe es geht dir gut! alles, alles liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen