Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen

Name
Email
Website


Werbung


nicki19
( -/- )
8.6.16 13:07
Hey Liebe, ich lass dir nur mal schnell ein Kussi da.
Ich hoffe dir geht es gut?
Nicki



Katharina
( -/- )
27.6.11 09:54
Hallo,

von dem Minnesota Hunger Experiment wusste ich bisher nichts, aber besser kann man nicht verdeutlichen, wo Diaeten und reduzierte Nahrungsaufnahme hinfuehren...

Gruesse



Janina
( Email )
2.5.11 22:56
Huhu!
Vor langer Zeit hatte ich von einem anderen Blog einen Text "Normal Essen" kopiert. Nun habe ich ein Buch über Bulimie geschrieben und würde gerne diesen Text darin verwenden und hatte bei dem Blog nachgefragt woher er kommt - von dir
In einer stark gekürzten, stichwort-artigen Version habe ich ihn damals mal übernommen.
Nun warst aber du diejenige, die die ursprüngliche Version online gestellt has. Jetzt wollte ich fragen, ob ich den Text verwenden darf (eben zieeemlich gekürzt/leicht abgeändert) und ob ich dich als Verfasser darunter schreiben soll?
Wäre total lieb, wenn du mir antworten würdest.
Liebe Grüße



Uli
( -/- )
1.5.11 01:17
unbewusst auf diese Seite gestoßen.. - Der erste spontane Eindruck (nur die Start-Seite gesehen bisher) ist sehr treffend bzw. aussaggend..



ninelein
( / Website )
20.3.11 16:11
Hallo ihr süßen,
das free-engel, unser kleines familäres ana forum sucht noch mitglieder! wir sind im alter zwischen 16und 23jahren und suchen noch engel, die zu uns passen würden... also wenn ihr lust habt, dann schaut doch einfach mal vorbei...
nine



Loreli
( Email / Website )
1.3.11 22:26
Hallo Liebes,

Wir, das Loreli, sind ein Forum ab 18 Jahren.
Von Anorexia nervosa über Adipostas zu Pica-Syndrom, hier ist wirklich jeder willkommen!

Als Betroffene ist es oftmals schwer mit anderen Leuten über seine Krankheit zu sprechen. Man fühlt sich eingeschränkt und missverstanden.
Hier im Forum findet ihr in einem familiären Umwelt Unterstützung und Hilfe zur Selbsthilfe, zudem könnt ihr hier völlig frei und uneingeschränkt ihr selbst sein!
Hier wird niemand wegen seines Gewichtes, seiner Gewohnheiten oder seinem Charakter ausgeschlossen. Hier wird dir zugehört, egal zu welchem Thema.

Aber auch ein Leben außerhalb der Krankheit ist uns wichtig. Deswegen findest du hier auch noch völlig andere Themen zu deinen Hobbies, zu deinen Vorlieben, zu allem, was dir wichtig ist.

Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns und wollen nicht an dieser Krankheit sterben!
Mitglieder, die sich dafür entscheiden, gegen die Krankheit anzukämpfen, werden selbstverständlich unterstützt. Wir werden ihm so gut es geht helfen.
Dafür haben wir auch einen stetig wachsenden Recovery-Bereich!

Wir distanzieren uns von der Ana-Szene und tolerieren weder Einstellungen noch Inhalte diesbezüglich!
Wir sind kein Pro-Ana-Forum!

Alles Liebe,
Euer Loreli

Unser Link:
http://loreli.bplaced.net



night
( / Website )
25.1.11 13:23
Hbsche seite (:
Lieber Gruß



 [eine Seite weiter]