Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen

Name
Email
Website


Werbung


Mila
( / Website )
22.6.10 23:04
Hi

Mir gefällt deine kleine Seite hier echt gut, vorallem das Design ist spitze. Wenn du möchtest kannst du ja auch mal meine Seite besuchen kommen. ich würd mich auch über eine Verlinkung echt freuen.
http://ralear.chapso.de

Liebe Grüße Mila



Pamuk
( / Website )
19.4.10 01:03
Hey
ich habe lange an meinem Blog gearbeitet und nun ist es soweit, dass ich ihn endlich eröffnen kann. Vielleicht schaust du ja mal vorbei??
Liebe Grüße



Mira
( / Website )
18.4.10 10:12
Wir suchen wieder neue Ladies! Schau doch vorbei ob du zu uns passt!
www.ladylike.at.tf



Kalley
( / Website )
11.3.10 13:44
Hallo <3.
Du hast eine ES, bist über 18 und würdest dich gerne mit anderen, die selbst betroffen sind und Verständnis für dich und deine Gedanken haben, austauschen?
Wir sind ein sehr aktives, familiäres Forum, das seit Mai 2005 besteht und wir suchen neue Gesichter. Wir zeichnen uns durch unsere verständnisvolle Atmosphäre aus und versuchen, MIT unserer Krankheit zu leben. Besonders ist auch, dass unser Forum mehrere Bereiche der ES miteinschließt, so sind auch BED-Betroffene herzlich willkommen.
Wenn du neugierig geworden bist und uns kennenlernen möchtest, schau doch mal vorbei:

http://wayofperfection.org

Wir freuen uns!




( / Website )
29.1.10 00:22
Ich mag deine Seite



Mila
( / Website )
29.12.09 09:30
Hi Du

Das Forum, "Trought the rain", ist für uns ein Ort wo wir offen über alles reden können, unsere Probleme, Gedanken, Gefühle - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen. Für uns ist es eine Art mit der Krankheit zu Leben, (noch) nicht dagegen anzukämpfen können oder auch zu wollen. Wir sind kein Diätforum! Wenn du also keine Essstörung hast, bist du hier nicht richtig!
Wir wollen auch niemanden zu einer Essstörung verleiten sondern Betroffenen einen Platz bieten wo sie sich austauschen können!
Wir sind ein familiäres Pro Ana Forum das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Gewicht etc. zählen bei uns nicht als Kriterium um jemanden abzulehnen.
Der Mensch zählt.
Sehr wichtig ist uns regelmäßige Beteiligung,wir möchten keine User die sich vorstellen und dann nur mitlesen.
Schließlich lebt ein Forum für und von seine(n) aktiven User
Was wir ebenfalls nicht dulden ist Unehrlichkeit,sollte jemand im Fragebogen was sein Alter oder sontige Angabe betrift Lügen,wird er gesperrt bzw. gelöscht.
Schließlich ist Vertrauen in solch einem Forum sehr sehr wichtig.
Also wenn dir dieses Forum zusagt und du 16 oder älter bist, dann kannst du dich bei uns Vorstellen.
http://bethin.communityhost.de

Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Mila



littlecow
( -/- )
22.12.09 12:36
Heey...

wir haben ein ganz neues forum und suchen noch mitglieder die lust haben das forum mit aufzubauen und zu gestalten!

also...wenn du mindestens 16jahre alt bist und dein BMI nicht unter 16liegt, dann stell dich doch mal bei uns vor

wir sind alle ganz lieb und unterstützen uns alle gegenseitig...wir nehmen jeden ganz nett auf und helfen wo es geht xD

wenn du also lust auf nette gespräche, verständnis und unterstützung hast dann bist du bei uns richtig^^

wir freun uns auf dich!

http://thinderellas.phpbb8.de/forum.php



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]