Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
mit "ferien" beschäftigt

Hey ihr Lieben,

alles in Ordnung bei mir. Abgesehen von einem üermäßigen Schlafbedürfnis und Angst vor der Uni, geht es mir gut. Mein Tagesablauf ist ferien- und faulheitsbedingt total ungeregelt und ich bin daher und auf grund von silvesterparties und dergleichen nicht zum bloggen gekommen. Aber wie gesagt, alles in Ordnung und nichts wirklich neues hier. Ich werd die Tage aber noch ausführlicher schreiben.

Hoffe ihr hattet schöne Ferien!   

3.1.10 18:02
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


barbiecat / Website (3.1.10 22:16)
hey
schoen wieder was von dir zu hoeren!

de ferien haetten laenger sein koennen....^^
kussis :-*


numb (3.1.10 22:16)
der schlagzeuger von avenged sevenfold ist gestorben :-(


numb (4.1.10 14:14)
aber fee! du hast doch noch vor kurzem gebloggt dass du auf einem konzert von ihnen warst!


numb (4.1.10 17:35)
hoppala, stimmt.. ich hab mir gedacht du hast avenged gesehen :-)

freu mich schon wenn alle wieder daheim sind und wir uns wieder öfter lesen.

liebe grüsse, und bis bald!

numb


Quejosa (4.1.10 17:42)
Wieso nicht mit dem Essen ? Ok die Sache mit meinem Freund... aber sonst... naja... ja.. es war aber auch schon echt viel doller..
Ich drück dich


Kindchen / Website (7.1.10 16:41)
Hey,
hab dazu jetzt mal was gebloggt. Diese LORAZEPAM merkt man gar nicht (deswegen dachte ich erst sie wirken nicht), nur dass man irgendwie viel cooler drauf ist und wenn man zuviele nimmt hat man eine Art Filmriss ^^
und sie machen abhängig...nachdem ich zwei tage lang in Folge welche genommen hatte, konnte ich am 3, tag stundenlang nicht pennen.
Deswegen bin ich jetzt vorsichtiger!
Aach ja und sie geben Gleichgewichtsstörungen ist aber nicht weiter dramatisch. Bin noch nicht hingefallen


Mira / Website (7.1.10 17:34)
Hej,
wie "schön", dass es noch jemanden gibt, der Angst vor der Uni hat. Ich hab mir so viel vorgenommen für die Ferien und bin mit sämtlichen Büchern und Unterlagen zu meinem Freund gefahren, und was hab ich gemacht? Du kannst es dir denken...
Aber so ca. in der Mitte der Ferien habe ich Frieden mit mir selbst geschlossen und mir die 3 Wochen faulenzen und was für mich tun zugestanden. Ich hatte sie einfach dringend nötig. Dafür sitz ich jetzt mit einem Berg an Arbeit, den ich nicht mehr überblicken kann.

Aber ich habe heute auf der Heimfahrt ein feines Lied zum Thema gehört, hier ein Auszug:

Also wenn du mal nicht flüssig bist oder glaubst, dass du verdurstest,
und die Zeiten hart sind wie bei freiem Fall der Sturz ist.
Bleib ruhig und mutig und denk einfach an was Gutes.
Ich lass auch den Kopf nicht hängen, und das nicht weil mein Hals zu kurz ist.

Liebe Grüße
Mira


numb / Website (8.1.10 17:01)
ich schäme mich dafür, aber zur zeit bin ich gossip girl verfallen!

schaust du das auch manchmal? ist so ne richtige schundserie... perfekt zum abschalten ;-)


numb / Website (8.1.10 17:30)
was hast du im rausch denn angestellt?


Quejosa (8.1.10 18:20)
Bist du böse auf mich oder so ? ...=/
Was willst du mir mit dem Kommi sagen, das versteh ich irgendwie nicht, ich will doch garkeinen Ausdauersport macheN ????


numb / Website (8.1.10 18:31)
lol, geil... ja, aus dem auto kotzen ist lustig.
naja, ich hab mir nach der alkreichen weihnachtszeit jetzt erst mal alk-abstinenz auferlegt... bis ende januar oder so...


Quejosa (8.1.10 20:30)
Puh dann ist gut ! =)
Nein ich will grad nich wieder joggen gehn...weil das ausserdem so'n HUnger macht, und bei dem Wetter garnicht möglich ist...
Wie gehts denn dir ?


Quejosa (9.1.10 14:53)
Man braucht aber auch n bisschen Stresshormone um leistungsfähiger zu sein... *seufz*
Aber du machst das doch bestimmt sowieso total gut, wie ich mir das vorstelle.
Und sonst so? Was macht die Laune? Und mit dienem Freund und N. und B. und dem Essen? Hast du Vorsätze für 2010 ?
Voll übertrieben diese Schnee/Unwetterwarnungen, hier ist es voll schön eigentlich...


numb / Website (9.1.10 18:51)
beides... ich war so geschockt von dem mädchen. es war so offensichtlich. die hatte mind. minus 10 kg, war voll dick eingepackt und kauft sich zum wochenende nur einen apfel und ein joghurt. und dahinter zwei bulimikerinnen mit nem mega einkauf...


Leukathea (10.1.10 22:10)
huhu liebste fee.
nimm dir zeit für deine liebsten, die blogwelt ist auch nach den ferien noch da. ich kenn das ja selbst zu gut mit dem ferienstress. ich hoffe nur es geht dir gut. ich hab mich oft gefragt wies dir geht in den letzten tagen (ich hatte leider absolut keine zeit online zu kommen).
lg leuka


Leukathea (11.1.10 22:22)
ui schön wieder von dir zu hören.
tut mir leid dass dein freund jetzt grade schläft. aber du könntest dich ja auch zu ihm kuscheln oder? ;-)

ja ich hab die zeit mit meinem schatz total genossen. fernbeziehungen sind doof. und auch die zeit mit meiner mutter und dem kleinen hab ich unendch genossen (meinen großen bruder hab ich kaum gesehen).

ja heute morgen hab ich wirklich sehr mit mir gehadert ob ich nicht doch einen fasttag mache aber ich konnte mich doch weiterhin zum gesunden motivieren. ich will das jetzt durchziehen. ich hab in den letzten monaten (wenn auch in kleinen schritten) viel geschafft und ich will nicht wieder zurück noch tiefer rein.
wie liefs denn bei dir in den ferien mit dem essen? alles gut und problemlos verlaufen?

hab dich auch lieb, A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen