Gratis bloggen bei
myblog.de

rotkäpchen
kleine Richtigstellung

Olla Chicas,

ich denke, ich hab mich da vllt etwas missverständlich ausgedrückt. Ich hab kein schlechtes Gewissen wegen des Flirts am Freitag. Schließlich hab ich nichts verfängliches getan. Ich bin einfach nur verwirrt. Und dieser Junge ging/geht mir eine ganze Weile nicht mehr aus dem Kopf. Ich mag das nicht. Ich liebe meinen Freund, ich will mit ihm zusammenbleiben. Ich weiß, dass ein Seitensprung es hundertmal nicht Wert ist, unsere Beziehung dafür aufs Spielzusetzen. Ich hab trotzdem keine Lust, mir die kleinen Vorteile eines evtl Seitensprungs, oder so etwas, vor Augen zu führen. Wenn ich sie ohnehin nicht "haben kann" dann müssen auch keine unglaublich ansprechenden Typen vor mir herlaufen. Das heißt, nein. Stimmt so nicht. Es ist schön einen hübschen Typen anzugucken und es ist schön mit einem charmanten Jungen zu flirten. Aber er sollte vllt nicht zu hübsch und charmant gleichzeitig sein *argh* naja, ich mag einfach nicht verwirrt werden. 

Samstag war ich übrigens doch nicht mit meinem Freund und Kumpels im Pub. B. (der wieder Single ist) hat mich gefragt, ob ich mit ihm und gemeinsamen Freunden auf ein Jazzfestival gehen möchte. Dort hatt nämlich auch eine Band gespielt die "Jazz-metal" machen, und so sind sie wohl drauf aufmerksam geworden. Ich hatte schon ziemlich Lust darauf und weil auch ein Freund aus meiner "alten Heimat" extra deswegen das Wochende hier war und ich ihn gern sehen wollte, hab ich meinem Freund abgesagt und bin mit. Wieder was mit B. zu unternehmen war erst ein bisschen komisch. Aber dann haben wir uns eigentlich wie immer verstanden. Ich hab aber keine Lust mehr seine Zicken und Gemeinheiten zu ertragen und das will ich auch durchziehen. Leider bin ich so ein Zuneigungs- und harmoniesüchtiges etwas und deswegen schaffe ich es oft nicht da hart zu sein. Aber ich hab keine Lust mehr auf mir rumtramplen zu lassen oder mich stressen zu lassen.

Der Abend insgesamt, war jedenfalls ziemlich geil. Die Bands waren entweder echt super oder zumindest lustig bzw. interessant. Mein Freund hat mich dann abends von Bahnhof abgeholt und wir sind zu mir. Davor haben wir noch eine Pizza geholt. Ich hatte richtig Hunger weil ich an dem Tag kater-bedingt, kaum gegessen hatte. Ich hab die Pizza vom Pizzaman angenommen und gestrahlt. Und an Doug von "king of queens" gedacht, der im Auto meinte "es gibt kein schöneres Gefühl, als eine warme Pizza auf den Knien". Als ich das später meinem Freund erzählt habe, meinte er als er mein Grinsen gesehen hätte, hätte er sofort gewusst, dass ich daran gedacht hatte ^^ 

27.1.10 20:13
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


numb / Website (27.1.10 22:10)
der letzte absatz ist echt geil :D


nicki19 (27.1.10 23:20)
Hihi diesen Spruch kannte ich noch gar nicht aber er stimmt =). Es war doch ganz OK dass du verwirrt warst, ein bisschen Pfeffer im Alltag kann doch nicht schaden :D.
<3


nicki19 (28.1.10 01:12)
Naja einschreiben muss ich mich erst noch, und evtl eine Art Aufnahmeprüfung machen, im Juni oder so. Es ist noch nicht ganz klar ob sie die Tatsache dass ich ja schon in der Branche wo ich studieren will gearbeitet habe, anrechnen, möglich ist das schinbar schon.
Aber im Prinzip hab ich es eigentlich schon vor, egal ob Aufnahmeprüfung oder nicht. Naja, wenn es klappt halt -.-
Kussi


Mira (28.1.10 08:31)
Hui, dann tuts mir leid, dass ich so einen ultralangen Krawallkommentar hinterlassen habe, ich nehme an, du kannst dir jetzt in etwa vorstellen, was ich zu diesem Eintrag hier gesagt hätte.

Ach, und zum letzten Absatz: Solche Momente sind wirklich die schönsten in einer Beziehung. Und ne richtig leckere Pizza muss auch mal sein!


Leukathea (28.1.10 13:25)
looooooooooooooool aber das gefühl von heißer pizza auf den knien ist wirklich geil. das hab ich so oft im rettungsdienst. da kochen wir nur ganz selten aber holen uns dann oft ne pizza oder so und weil ich ja nur sanitäter bin und nicht der fahrer, darf ich die pizzen immer auf meinen knien halten- das warme gefühl, der duft und wenn man dann die schachtel öffnet und es sieht so lecker aus! ach essen ist doch eigentlich wirklich was tolles...

jaja ich versteh schon was du mit dem flirt gemeint hast und du hast schon recht. es wollte dir sicher keiner vorwürfe oder so machen. genieß es einfach und hab ein schönes leben!
schönen tag lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen